.

Unterwegs I

Endlich ist es soweit!
Das Auto ist geputzt und gepackt, die Insassen sind wohlriechend geduscht und landfein angezogen, der Balkon gegossen, die Fellnasen versorgt, Kaffee ist in den Thermobechern, Musik und Reiseroute auf den Handys gespeichert, alle Akkus geladen, genug Unterhosen sind wohl auch in den Reisetaschen – es kann also losgehen.
Der Urlaub beginnt.Deshalb wird es für ein paar Tage hier weniger zu lesen geben, wenn überhaupt .
Danach dann aber sicher um so mehr, wir werden viel zu berichten haben.
Euch allen eine schöne Zeit… bis die Tage :-)

9 Replies to “Unterwegs I”

  1. Euch auch. Habt es schön und winkt mal von Danzig nach Kiel. Ostsee überträgt Grüße, da kann man leicht das Porto für eine Ansichtskarte sparen

  2. Die schöne Zeit wünsche ich euch. Und wenn ihr dann im anderen Land seid, gießt irgendein Blümchen für mich, irgendwo. Vielleicht wirkt das wie eine von mir in einen Brunnen geworfenen Münze, denn auch ich will noch nach Wonzow (Kreis Flatow), um meines Vaters Herkunft zu besuchen …

Comments are closed.

..