.

Sonntagsprogramm

Es kommt ja selten vor, dass wir ins Kino gehen – zuletzt wohl, als wir in Leipzig die Verfilmung von Hape Kerkelings „Ich bin dann mal weg“ gesehen haben.
Um so erfreulicher, dass am kommenden Sonntag mal wieder so eine Ereignis auf dem Plan steht, verbunden mit einem Besuch bei Karin, denn der Film läuft sinnigerweise in Kiel :-)

Die Karten für die Vorstellung haben wir bei einer Verlosung des Erzbistums Hamburg auf FB gewonnen, bei der wir beide mitgemacht haben.
Ohne allerdings den Text genau zu lesen.
Tja…

So werden wir also das angenehme (Bloggertreffen) mit dem nützlichen (Film gucken) verbinden, denn das Treffen mit Karin war schon lange angedacht – ähnlich wie der Kinobesuch, den wir eigentlich hier in Hamburg absolvieren wollten, wenn wir uns denn hätten aufraffen und den Verlockungen des Sofas entziehen können.

Aber dann wäre uns die Gelegenheit zum Meet & Greet mit dem Hamburger Erzbischof Heße ja entgangen, die Teil der verlosten Veranstaltung ist…..
Und darauf bin ich mindestens so gespannt wie auf den Film, auch wenn ich nicht katholisch bin.

5 Replies to “Sonntagsprogramm”

  1. Ich habe sehr wohl gelesen, dass das in Kiel ist…. und ich bin ja ein bißchen katholisch adoptiert, nach drei Katholikentagen, die ich mit organisiert habe :-) Ich finde das jedenfalls nicht unspannend und freue mich vor allem auf den Besuch bei Karin und Victor.

  2. Also, ein Besuch in Kiel lohnt wirklich, der Ausnahmezustand KiWo ist vorbei – und am Sonntag ist in der Innenstadt Flohmarkt!!!
    Liebe Grüßchen!

Comments are closed.

..