.

Kurzmitteilung

Das reale Leben war ein wenig heftig in den letzten Tagen, viel Arbeit gab es, dazu noch einen wunderbaren privaten Termin vorgestern abend, so dass mir wenig Zeit für die virtuelle Welt blieb.
Was ich nun aber gerade auch nicht so schlimm finde, zumal ich mich  – hoffentlich – die nächsten Tage wieder etwas mehr zu Hause aufhalten kann.Denn eigentlich habe ich jetzt ein paar Tage Urlaub –  allerdings nur unter Vorbehalt, wie mir von meinem Chef am Donnerstag eröffnet wurde. Denn sollte in der Firma irgendwas gravierendes dazwischen kommen, muss ich trotzdem wieder ins gelbe Hemd steigen und  meine Runden durch Barmbek drehen. Dann werden die restlichen Resturlaubstage aus dem Vorjahr in die nächsten Monate vertagt…
Doof, aber auch nicht zu ändern.
Einerseits sollte der alte Urlaub ja weg – hätte schon bis Ende März weg gesollt -, anderseits stand aber bis letzten Mitwoch wohl noch auf der Kippe, ob ich den überhaupt genehmigt bekomme.
So kam es dann zu dieser Lösung, quasi als Kompromiss.

Schaunmeralsomal, wieviele Tage davon ich nun wirklich nehmen kann.

Was noch nachzuholen wäre:
Osterwünsche für Euch, meine Leser.
Aber nachträglich schöne Ostertage wünschen geht ja auch nicht wirklich. Deshalb hoffe ich jetzt einfach mal, dass ihr auch ohne meine Osterwünsche ebensolche hattet.

7 Replies to “Kurzmitteilung”

Comments are closed.

..