So war das gedacht :-)

Bastelstunde beendet und die letzten Schrauben fest gedreht – und nebenher noch die Seitenleiste umgebaut: So bleibt das jetzt 🙂
Und nebenher hab ich auch gleich noch ein Plätzchen gefunden, wo ich gelegentlich mal Zitate platzieren kann, die mir vor die Füsse fallen…
Den Anfang macht ein Klassiker, der demnächst wohl mal wieder auf meine Leseliste kommt:
Zeit genug habe ich jetzt ja…..

7 Replies to “So war das gedacht :-)”

    1. Das versteh ich gerade nicht. Den hatte ich auch getestet, wie auch Chrome, Opera, Mozilla und den Edge, ohne etwas auffälliges zu finden.
      Einzig der Internetexplorer hat rumgezickt, weil der wohl nicht richtig HTML5 kann.
      Benutzt Du ein Tablet, um ins Netz zu gehen oder einen richtigen Rechner?

Sag was dazu:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: