.

Pläne

Genau so wird es sein, wenn ich in etwa elfeinhalb Studen wieder zu Hause bin:Alle  gerade eben  – kurz nach dem Aufstehen – gefassten guten Vorsätze für den Nachmittag werden sich in Luft aufgelöst haben  und der Rest wird in entspannter Rückenlage auf dem Sofa stattfinden…
Genau so!

7 Replies to “Pläne”

  1. Und heute hat Herr Spahn gesagt, dass die Pflegekräfte doch mal ein bisschen länger arbeiten sollten. Eine feine Lösung für den Pflegenotstand.

    1. Der Arsch.
      Wieviel länger denn noch??

      Alleine in diesem Jahr habe ich inzwischen schon so viele Überstunden gesammelt, dass es rein Stundenmässig schon Ende Oktober ist.
      Sprich, die Stunden eines ganzen Monats zieren schon mein Überstundenkonto.

  2. Ich werde Dich in Zukunft fragen, hast Du Feierabend oder spahnst Du noch….. Freie Wochenenden werden eh überbewertet und soviel wie Du ackerst, können es ja auch gerne noch ein paar Stunden mehr sein. Wie kann so eine Flachpfeife nur Minister sein. Ich fasse es mal wieder nicht

    1. Den hätte ich gerne mal einen Monat lang als Praktikanten.
      Dem würde das Wasser im Popo dermassen kochen, dass er Verbrennungen dritten Grades an selbigem hätte.
      Allein vom regulären Programm, ganz ohne Überstunden.

Comments are closed.

..