.

Stinker

Nee, gesellschaftsfähig bin ich nicht mehr nach so einem Tag wie heute.
Schon rein geruchstechnisch nicht.
Kein Wunder, denn bei solchen Temperaturen (morgens um 8:30 schon 24 Grad) fliesst der Schweiss in Strömen – selbst, wenn ich nur im Klimaanlagengekühlten Auto sitze: Und erst recht, wenn ich  noch Treppen steigen, laufen und arbeiten muss.
Irgendwo müssen die 3 1/2 Liter Wasser und Kaffee ja wieder raus, die ich im Verlauf der letzten 9 Stunden in mich rein geschüttet habe.
Entsprechend vollgesogen sind Jeans und Arbeitshemd, um von den Socken mal gar nicht zu reden…
Festes, geschlossenes Schuhwerk muss ja auch sein, das schreibt schon die Berufsgenossenschaft so vor….
Logisch dass es dann irgendwann anfängt zu müffeln.

Aber gut, dass jetzt Feierabend ist, ich endlich unter die Dusche kann und anschliessend allenfalls noch eine kurze Hose anziehen muss….
Wenn überhaupt….

P.S.: für Euer Kopfkino kann ich nichts 8-)

4 Replies to “Stinker”

Comments are closed.

..