.

Eilzustellung

Während andere  – und durchaus erfreuliche – Post und auch die eine oder andere Paketsendung (allerdings nicht per DHL)  in den letzten Wochen anstandslos zu uns gefunden haben,  gab es da ja noch das eine Paket, das sich auf der anstrengenden Reise von Hamburg nach Hamburg erst neun Tage in einer Packstation und dann auch noch fast eine Woche im Zustelldepot ausruhen musste.
Heute nun sollte es laut Sendungsverfolgung wieder beim Absender abgeliefert werden, mit dem ich inzwischen eine Rückabwicklung des Geschäftes vereinbart hatte.
Und was passiert? Da stand  doch eben die bewusste DHLerin aus dem oben verlinkten Beitrag bei mir vor der Tür und wollte mir das Ding plötzlich in die Hand drücken…
Und dann war sie auch noch ganz enttäuscht, dass ich es ihr mit Hinweis auf die lange Laufzeit von immerhin  siebzehn Tagen für Luftline sieben Kilometer nicht abgenommen habe.

Tja, so kann es gehen….

One Reply to “Eilzustellung”

Comments are closed.

..