.

Rostvorsorge

Ein wenig Abwechslung braucht mensch im Leben – denn immer nur faulenzen ist ja auch nicht wirklich abendfüllend. Nicht, dass ich nicht weiter friedlich vor mich hin pusseln  oder heute hätte auch bis Mittag im Bett bleiben können – nein, das wäre durchaus eine mögliche Variante gewesen.

Aber angesichts der Tatsache, dass ich morgen  auf Reisen gehen will und am Sonntag nicht alleine nach Hause kommen werde – schliesslich bringe ich ja meine  <3 Geliebte <3 mit – lege ich heute mal eine Pause vom Nichttun ein und werde mein Tagesmotto ein wenig an meinen häuslichen Pflichten ausrichten.Also Bett neu beziehen, Wäscheflüsterer anschmeissen, Küche und Bad auf Hochglanz bringen und einmal fegen, feudeln und die Fellnasen ärgern, indem ich auch noch den Staubsauger in Betrieb nehme….

Klingt viel, ist es aber nicht, und so kann ich morgen mit dem guten Gefühl fahren, das alles seine Ordnung hat.
Ausserdem tut mir die Pause vom Nichtstun auch mal ganz gut, sonst roste ich noch völlig ein.

3 Replies to “Rostvorsorge”

Comments are closed.

..