.

Entschleunigt

Ich muss beim Titel dieses Beitrages mal auf ein Posting meiner Liebsten ähnlichen Titels zurückgreifen, denn treffender hätte ich die letzten vier Tage auch nicht mit einem Wort zusammen fassen können.
Und wie dem zu entnehmen ist, hatten wir – hatte ich – ein ganz ruhiges und entspanntes Wochenende, was auch für die beiden Fahrtage gilt:
Gings hin doch bei strahlendem Sonnenschein  und dermassen in ein Hörbuch vertieft, dass ich mich plötzlich mitten im Gewerbegebiet am Bremer Hafen wieder fand, HB-Map.pngweil ich mehr auf die Geschichte, als auf Ernas – meines alten Navis – herzlich-rauhe Streckenkommandos geachtet habe,  war es auf der Rückfahrt heute bei grauem Regen-Nieselwetter und einem neuen Hörbuch (dazu später mehr ) deutlich unspektakulärer, weil ich doch etwas aufmerksamer den Befehlen meiner elektrischen Domina gefolgt bin –  immer nach dem Motto: „Reisen statt Rasen“

Viel zu Knipsen gab es unterwegs auch nicht – bis auf ein Motiv. dass ich auf dem Hinweg  am Wegesrand entdeckt habe – wohl gemerkt: am Wegesrand!
Denn soweit treibt Erna es denn doch nicht, dass sie mich da allen Ernstes durch die Pampa schicken würde 8-)

So bin ich denn auch sehr entspannt an den jeweiligen Bestimmungsorten angekommen, ganz ohne Stress und irgendwelche Pannen.

Zum Wochenende selbst gibt es nicht viel zu berichten, jedenfalls nichts, was über den oben verlinkten Beitrag meiner Liebsten hinaus ginge… Sehr erholsam war das und entspannt, und wirklich ganz anders als unsere Berliner Wochenenden, wo solche Sofatage schlicht nicht möglich waren …

Wunderbar auf jeden Fall auch mein Mitbringsel: herrlich warme, massgetrickte, wunderbar bequeme Socken, als Ergebniss der fleissigen Wollwerkerei  meiner geliebten Gastgeberin <3

5 Replies to “Entschleunigt”

  1. Genau diese Zeit zu haben, tut uns gut. Nicht dauernd auf der Flucht vor nervigen Behausungen oder anstrengenden Vermieterinnen :-) Und einfach mal zwei Tage das tun wonach uns ist, auch wenn´s einfach nix ist :-)

Comments are closed.

..