.

Urlaubsgrüsse

Da komme ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause und gucke wie jeden Tag in den Briefkasten in Erwartung eines Briefes vom Finanzamt oder anderer eher unpersönlicher Post – und da liegt dann ganz unschuldig eine Ansichtskarte – adressiert ganz persönlich an mich!
Und ich kann Euch sagen, ich hab mich riesig darüber gefreut, denn erstens hab ich schon seit Ewigkeiten keine solche Karte mehr bekommen – und zweitens wurde sie mir von zwei Mädels geschickt, von denen ich schon lange, lange, lange nichts mehr gehörte habe.
Die ältere der Beiden kenne ich seit der Stunde ihrer Geburt vor 31 Jahren und die jüngere habe ich  leider nur kurz als Baby kennenlernen dürfen – und das ist auch schon wieder gute 8 Jahre her….

Aber vielleicht öffnet sich da gerade ganz leise eine Tür  – das wäre fast zu schön um wahr zu sein :-)

10 Replies to “Urlaubsgrüsse”

  1. Da bin ich mal gespannt, wie sich das Verhältnis zu den Mädels so entwickelt und hoffe natürlich das Beste. Es sieht nach einem Anfang aus das freut mich für Dich, Opa :-)

Comments are closed.

..